WIFI Management Forum wird 15 Jahre und bietet viele Spezial-Aktionen

Wien (OTS) - Das WIFI Management Forum feiert heuer sein 15-jähriges Jubiläum und hat für seine Kunden/-innen und Interessenten/-innen ein dichtes Programm mit Spezialaktionen und Gewinnmöglichkeiten vorbereitet. Ein regelmäßiger Blick auf die Jubiläumswebsite lohnt sich: www.managementforum.wien/15jahre

15 Jahre Führungskompetenzentwicklung

Seit 15 Jahren bietet das WIFI Management Forum praxisorientierte Weiterbildung mit einem hochkarätigen Trainerteam. Manager/-innen, Spezialisten/-innen und Projektmanager/-innen erweitern in kompakten Seminarformaten Kompetenzen für den Führungsalltag. Die hochwertigen Seminare helfen Führungskräften, individuelle Lösungen für die Herausforderungen ihres Management-Alltags zu finden. Alle Seminar-Infos unter: www.wifi.at/managementforum

Aktuelle Aktion: Jetzt buchen und sparen

Anlässlich des Jubiläums bietet das WIFI Management Forum heuer das ganze Jahr lang monatlich neue Aktionen und Gewinnspiele an. So kann man beispielsweise noch bis 15. Februar 2015 bei Seminarbuchungen bis zu 15 Prozent der Kosten sparen und nebenbei ein iPhone 6, 128 GB gewinnen. Ab Mitte Februar steht schon der nächste Gewinnpunkt auf der Agenda: Es gibt 5 Relax-Tagesurlaube Aktiv der VAMED Vitality World in der Therme Wien zu gewinnen. In weiterer Folge werden einige der begehrten Seminarplätze des WIFI Management Forums, wie zum Beispiel beim Impulstag für Manager/-innen, verlost und reichlich neue Seminarthemen mit Top-Vortragenden ins Programm aufgenommen. Die Kampagne läuft unter dem Motto "Hier ist meine Karriere zuhause" und wird die Führungskräfte Österreichs das gesamte Jahr mit neuen Angeboten begleiten. Interessierte sollten daher regelmäßig einen Blick auf die Website wagen, die extra für das Jubiläumsjahr eingerichtet wurde. Alle Aktionen unter:
www.managementforum.wien/15jahre

Vorschau: Heuer neu, die Sommer-Akademie

Ein spezielles Geburtstagsangebot ist die Sommerakademie des WIFI Management Forums, die heuer erstmals zum Thema "Innehalten - Energie tanken - gesund führen" angeboten wird. Die Teilnehmer/
-innen werden in vier Seminaren in den Sommermonaten einen neuen Blick auf ihre Persönlichkeit, ihre Führungsarbeit und ihre Bedürfnisse werfen können und ihre Work-Life-Balance optimieren. www.wifiwien.at/240004

WIFI der Wirtschaftskammer Wien am wko campus wien
Mag. (FH) Sonja Reutterer
Tel.: 01/47677-5316
reutterer@wifiwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WFI0001