Relaunch: Ich find` mir einen Immojob // Österreichs größtes Jobportal der Immobilienbranche jetzt noch einfacher zu bedienen

Über 200 Jobs warten auf perfekten Bewerber (m/w) // Unternehmen schalten im Februar ein kostenloses Jobinserat

Vienna (OTS) - Makler, Facility Manager und Immoblienfinanzierer:
Diese Jobs sind nicht nur krisenfest, sondern vor allem eines:
gefragt. Und zwar sowohl bei Unternehmen, als auch bei Jobsuchenden. Auf www.immojobs.at - Österreichs größtem Jobportal für die Immobilienbranche - finden beide Seiten zusammen und schaffen so die Basis für gemeinsamen Erfolg.

Klares und intuitives Design

Seit heute hat immojobs ein neues Gesicht: Dank dem klaren und intuitiven Design finden Interessierte noch schneller ihren Traum-immojob. www.immojobs.at vereint die klassischen Werkzeuge wie Merklisten und Suchagenten dabei zu einem benutzerfreundlichen und einfachen System. Besucher profitieren auch von der großen Reichweite. Denn dank internationaler Kooperationen können potenzielle Bewerber aus de facto allen immojobs im deutschsprachigen Raum wählen.

Aktuell warten etwa 200 Jobs zwischen Wien, Bregenz und Berlin auf den perfekten Bewerber (m/w). Über 150 Unternehmen suchen Mitarbeiter in den Bereichen Asset Management, Assistenz, Einkauf/Verkauf, Facility Services, Finanzen, Finanzierung, HR, IT, Makler, Marketing, Projektentwicklung, Recht, Technik und Verwaltung.

Startangebot mit kostenlosem Inserat

Auch für Unternehmen präsentiert sich immojobs im neuen Gewand. Schnell, einfach und transparent können sie offene Stellen eintragen und verwalten. Ein Basis-Inserat kostet Euro 325,-, bei Paketbuchungen bis zum Jahrespaket wird es naturgemäß günstiger.

Um Kraft und Reichweite des neuen Portals zu testen, erhalten dabei alle Unternehmen - Bestands- wie Neukunden - ein kostenloses Basis-Inserat. Einfach registrieren, Jobangebot aufgeben und das neue Teammitglied begrüßen.

Über immojobs

Immojobs ist mit ca. 25.000 Zugriffen der zentrale Anlaufpunkt für Jobsuchende in der Immobilienbranche. Potenzielle Bewerber finden hier Jobs in den Bereichen Asset Management, Assistenz, Einkauf/Verkauf, Facility Services, Finanzen, Finanzierung, HR, IT, Makler, Marketing, Projektentwicklung, Recht, Technik und Verwaltung - von Assistenten über Sachbearbeiter bis hin zu Abteilungsleitern und Geschäftsführern.

Über epmedia

immojobs ist ein Produkt der epmedia Werbeagentur GmbH, Österreichs führendem Unternehmen für Immobilien-Kommunikation. Neben immojobs betreibt die Agentur auch das Portal www.immotermin.at und gibt den immoflash (www.immoflash.at) heraus - Österreichs kostenlose Immobilien-Onlinetageszeitung. Sie ist beteiligt am Immobilien Magazin - dem führenden Magazin für die Immobilienbranche - und veranstaltet zentrale Branchenevents, wie den Ball der Bau- und Immobilienwirtschaft, die re.comm - Gipfeltreffen und Think Tank der Top-Manager der Immobilienbranche, oder den Immobilienaward Cäsar.

Paul René Frigo
Verlagsleiter
+43 (0)1 512 16 16 -42
paul.frigo@epmedia.at