ORF SPORT + mit WM-Live-Übertragungen vom 2. Abfahrtstraining der Damen und Pressekonferenz nach dem Herren-Super-G

Am 4. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 4. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom 2. Abfahrtstraining der Damen um 21.15 Uhr und von der Pressekonferenz mit den Medaillengewinnern nach dem Super-G der Herren um 22.45 Uhr (zeitversetzt) bei der alpinen Ski-WM Vail 2015, das Morgenmagazin "Ski-WM kompakt" um 8.15 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 20.15 Uhr und das "Sport-Bild" mit den EYOF, Eishockey, Billard, Basketball, Leichtathletik und Volleyball um 20.45 Uhr.

Von der alpinen Ski-WM Vail 2015 zeigt ORF SPORT + von 2. bis 17. Februar Live-Übertragungen von den Trainings und Pressekonferenzen sowie Wiederholungen der Rennen und des Morgenmagazins. Am 4. Februar steht das 2. Abfahrtstraining der Damen live auf dem Programm von ORF SPORT +.
Kommentator ist Peter Brunner, an seiner Seite als Kokommentatorin fungiert Alexandra Meissnitzer.

ORF SPORT + zeigt die Pressekonferenz der Medaillengewinner der zweiten Medaillen-Entscheidung bei der alpinen Ski-WM Vail 2015, dem Super-G der Herren.

Das tägliche Morgenmagazin "Ski-WM kompakt" bietet die Highlights des Vortages, die schönsten Szenen der Siegerehrungen, die in einem eigenen ORF-Interview-Bereich im Haus Austria geführten Gespräche mit den Medaillengewinnern und einen Ausblick auf den nächsten Bewerbstag.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 3. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)