Doppelhochzeit im Hause Wollny? Schwiegersohn in spe Flo reißt aus

München (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

  • Die zweite Generation der bekanntesten deutschen Großfamilie
  • Neue Folge der Doku-Soap
  • Ausstrahlung: Mittwoch, 4. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Sarafina und Peter sind im Hochzeitsfieber. Und weil sie sich so auf den Tag ihrer Eheschließung freuen, sehen sie sich schon mal eine Location für die Hochzeitsfeier an: Ein wahres Märchenschloss, perfekt für eine Traumhochzeit. Das zumindest ist Sarafinas Wunsch. Peter hingegen versucht, seiner Liebsten eine Hochzeit auf Sparflamme schmackhaft zu machen. Denn: Richtig viel Geld ist nicht in der Hochzeitskasse und alle bisherigen Pläne, an Geld zu kommen, sind grandios gescheitert.

Da kommt der Elffach-Mama Silvia eine grandiose Idee: Eine Doppelhochzeit mit Sylvana und Flo! Aber die beiden sind ja noch nicht einmal verlobt. Außerdem möchte Flo zum jetzigen Zeitpunkt nicht heiraten. Sein Kumpel Peter will das nicht einfach hinnehmen und versucht, Flo mit allen Mitteln von einer Doppelhochzeit zu überzeugen. Doch die Erwartungen seines besten Freundes und der gesamte Druck bringen Flo dazu, etwas zu tun, was er noch niemals vorher getan hat: Er flüchtet - und zurückbleiben ratlose Wollny-Damen.

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": 4. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Die zweite Generation der Kult-TV-Familie Wollny meldet sich zurück:
Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt ihrer Tochter Celina-Sophie hält der jüngste Wollny-Sprössling die beiden ständig auf Trab. Zum Glück ist immer Verlass auf die stresserprobte Großfamilien-Mama Silvia. Und auch Schwesterherz Sarafina unterstützt die beiden mit ihrem Verlobten Peter so gut es geht. Die zweite Staffel von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" begleitet den ereignisreichen Alltag des jungen Paares zwischen Babyglück und Großfamilientrubel.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002