Wien-Innere-Stadt: Mehrfacher Handydiebstahl in Lokal

Wien (OTS) - Ein 26-jähriger Mann verständigte heute Nacht um 02.30 Uhr die Polizei, da er bemerkte, dass ihm ein unbekannter Mann in einem Lokal am Karlsplatz sein Handy aus der Hosentasche stehlen wollte. Im Zuge einer polizeilichen Kontrolle und auf Grund von Zeugenaussagen konnte festgestellt werden, dass der 36-jährige Beschuldigte bereits zuvor im selben Lokal drei Handys und eine Geldbörse gestohlen hatte. Der Mann wurde festgenommen, die rechtmäßigen Besitzer der gestohlenen Gegenstände konnten durch die Polizei eruiert werden.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
Tel.: +43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002