ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom 1. Abfahrtstraining der Damen bei der alpinen Ski-WM Vail 2015

Am 2. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 2. Februar 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom 1. Abfahrtstraining der Damen bei der alpinen Ski-WM Vail 2015 um 18.15 Uhr, die Höhepunkte von der Charity Trophy Kitzbühel 2015 um 20.15 Uhr, vom Empfang der Skicross-Weltmeisterin Andrea Limbacher in St. Wolfgang um 21.15 Uhr und von Tag 2 beim Weltcup-Skispringen der Damen in Hinzenbach um 21.40 Uhr sowie das Eishockey-Magazin "Overtime" um 21.25 Uhr.

Von der alpinen Ski-WM Vail 2015 zeigt ORF SPORT + vom 2. bis 17. Februar Live-Übertragungen von den Trainings und Pressekonferenzen sowie Wiederholungen der Rennen und des Morgenmagazins. ORF SPORT + startet seine WM-Berichterstattung am 2. Februar mit der Live-Übertragung des 1. Abfahrtstrainings der Damen.
Kommentator ist Peter Brunner, an seiner Seite als Kokommentatorin fungiert Alexandra Meissnitzer.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)