ÖVP - T E R M I N E

(6. Woche vom 2. Februar 2015 bis 8. Februar 2015)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 2. Februar 2015 09:00 MEP Elisabeth Köstinger bei der "50. St. Andräer Agrarwoche" zum Thema "Europäische Agrarpolitik – Herausforderungen der neuen Legislaturperiode" (LFS St. Andrä, Schulstraße 7, 9433 St. Andrä) 14:30 "Blumenbüro Österreich" besucht den ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka (Parlament, 1017 Wien) Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf nimmt an der Konferenz der "Europaausschüsse – COSAC" in Riga teil DIENSTAG, 3. Februar 2015 18:00 Die Präsidentin des Bundesrates Sonja Zwazl und BR Bgm. Walter Temmel bei der Buchpräsentation "Das Attentat von Oberwart – Terror, Schock und Wendepunkt" (Parlament, 1017 Wien) 19:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf besucht den Vortrag Trialog 2015 "Zielwärts – Persönliche Zukunftsplanung" (Volksschule Götzis, Schulgasse 6, 6840 Götzis) 20:00 BM DI Andrä Rupprechter besucht im Rahmen eines Bundesländertages Vorarlberg und hält ein Referat "Zukunft der bäuerlichen Landwirtschaft" (Löwensaal, Loco 9, 6863 Egg) Besuchstag von StS Dr. Harald Mahrer (Burgenland) MITTWOCH, 4. Februar 2015 10:00 EU-Ausschuss des Bundesrates (Parlament) 17:00 Die Präsidentin des Bundesrates Sonja Zwazl und der NÖ Landtagspräsident Ing. Hans Penz beim Empfang anlässlich der Vorsitzübernahme des Landes Niederösterreich im Bundesrat (Parlament, 1017 Wien) ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Interparlamentarischen Konferenz zur wirtschafts- und finanzpolitischen Steuerung der Europäischen Union teil (Brüssel) Besuchstag des Zweiten Präsidenten des Nationalrates Karlheinz Kopf (Vorarlberg) DONNERSTAG, 5. Februar 2015 09:00 Plenum des Bundesrates (Erklärung von BM Dr. Hans Jörg Schelling; Aktuelle Stunde mit BM DI Andrä Rupprechter) 18:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Vollversammlung des Tourismusverbandes "Apfelland- Stubenbergsee" teil (Kirchenwirt, Stubenring 7, 8223 Stubenring am See) BM Sebastian Kurz bei der "Münchner Sicherheitskonferenz" in München (bis 8.2.) Besuchstag von StS Dr. Harald Mahrer (Steiermark) Besuchstag von BM DI Andrä Rupprechter (Salzburg) bis 6.2. FREITAG, 6. Februar 2015 12:30 MEP Mag. Othmar Karas spricht bei einer Veranstaltung des Wirtschaftsbundes (Cafe Ministerium, Georg-Coch-Platz 4, 1010 Wien 19:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Ortsparteitag der "ÖVP Pöllauer Tal" (Gasthaus Stelzer-Hubmann, Herrengasse 21, 8225 Pöllau) 20:30 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am "Tiroler Bauernbundball" teil (Congress Innsbruck, Rennweg 3, 6020 Innsbruck) Besuchstag von StS Dr. Harald Mahrer (Kärnten) SAMSTAG, 7. Februar 2015 14:00 BM DI Andrä Rupprechter hält einen Vortrag zum Thema "Die Umsetzung der Agrarreform in Österreich" beim Seminar zur Agrarpolitik "Reform der gemeinsamen Agrarpolitik – Umsetzung in Deutschland, Österreich und Bayern" (Bildungszentrum Wildbad Kreuth, Hanns-Seidel-Stiftung, 83708 Wildbad Kreuth, Bayern) 19:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim "115. Oberlandler- Ball" (Messe Congress Graz, Messeplatz 1, 8010 Graz) 20:00 StS Dr. Harald Mahrer besucht den "Villacher Fasching" (Congress Center, Europaplatz 1, 9500 Villach) Besuchstag von BM Mag. Johanna Mikl-Leitner (Kärnten)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,