KEINE LUST AUF MONTAG? Die neue WIENERIN präsentiert Tipps für mehr Spaß im Job und Auswege aus dem Motivationstief

Die WIENERIN präsentiert in der aktuellen Ausgabe Strategien zur Selbstmotivation und einfache Tipps für mehr Fun im Büro.

Wien (OTS) - Das Arbeitsleben ist kein Ponyhof. Leistungsdruck, mangelnder Team-Spirit oder die Angst vor Jobverlust bringen oft negativen Stress in unseren Job-Alltag. Auswege daraus zeigt die aktuelle Ausgabe der WIENERIN auf und fragt bei Experten nach.

Außerdem in der aktuellen WIENERIN:

"Schönheit braucht kein symmetrisches Gesicht, sondern Humor" - die WIENERIN kann hier Emma Stone nur zustimmen! Die Woody-Allen-Muse steht mit erst 26 kurz vor ihrem ganz großen Durchbruch im Film-Biz. Emma Stone ist mit "Birdman" - ein heißer Oscar-Kandidat 2015 - ab Ende Jänner in den heimischen Kinos. Das exklusive Interview mit ihr im aktuellen Heft.

Haute Couture aus dem Drucker? Mode als 3-D-Print ins keine Zukunftsvision mehr. Designer nutzen bereits Hightech-Computer als neue Schneider. Die WIENERIN recherchierte den neuesten Trend.

"La Schiffer" - 28 Jahre im Modelbusiness, über 1.000 Covershoots, Business-Frau und Ikone. Ein Portrait der Ausnahme-Erfolgsfrau.

Der Winter hat unser Land mehr denn je im Griff: Großartige Neuigkeiten für den Faszinationssport Tourengehen. Immer mehr ÖsterreicherInnen zieht es abseits der präparierten Pisten in die Natur und den Pulverschnee, die perfekte Kombination aus Sport, Abenteuer und Auszeit. Die WIENERIN hat’s ausprobiert.

Das alles und viel mehr in der neuen WIENERIN und auf WIENERIN.at.

Für Rückfragen:
Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Maria Gruber
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 – 205
M. +43/676/871 970 205
F. +43/1/601 17 – 191
E. maria.gruber@styria-multi-media.com
Web www.wienerin.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0002