Blümel: Eindrucksvoller Wahlerfolg der Volkspartei Niederösterreich

ÖVP ist eindeutige Bürgermeister- und Gemeindepartei - Klares Zeichen, dass diejenigen belohnt werden, die täglich und unermüdlich für die Bürgerinnen und Bürger im Einsatz sind

Wien (OTS) - "Die heutigen Gemeinderatswahlen in Niederösterreich sind ein eindrucksvoller Wahlerfolg der Volkspartei Niederösterreich. Die ÖVP hat einmal mehr ganz klar unter Beweis gestellt, dass sie eindeutige Bürgermeister- und Gemeindepartei ist - sowohl im ländlichen Raum, aber auch mit hervorragenden Ergebnissen in den Städten, Ballungszentren und ehemaligen SPÖ-Hochburgen", so ÖVP-Generalsekretär Gernot Blümel zu den heutigen Ergebnissen der niederösterreichischen Gemeinderatswahlen. "Die ÖVP bleibt auch weiterhin ganz klar die stärkste Kraft im Land Niederösterreich und setzt damit ein deutliches Zeichen dafür, dass jene belohnt werden, die tagtäglich und unermüdlich für die Bürgerinnen und Bürger im Einsatz sind", so Blümel, der sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten in den 570 Gemeinden und bei allen Funktionärinnen und Funktionären, die diesen Wahlerfolg ermöglicht haben, herzlich bedankt. ****

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/gernot_bluemel