Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert Andrea Limbacher

Weitere Goldmedaille für Österreich

Wien (OTS) - "Ich freue mich sehr über die insgesamt dritte Skicross-Medaille für Österreich und gratuliere Andrea Limbacher zu ihrer Kraft und ihrem Einsatz, die sie nach ihrem Kreuzbandriss erfolgreich zurück an die Spitze gebracht haben", so Bundeskanzler Werner Faymann. "Die gemeinsame WM der Snowboarder und Skifreestyler war aus österreichischer Sicht für Athleten wie Organisatoren ein voller Erfolg, zu dem ich sehr herzlich gratuliere", sagte der Bundeskanzler abschließend.

Für Österreich gab es bei der WM am Kreischberg insgesamt sechs Medaillen, womit Österreich im Ländervergleich den vierten Platz nach den USA, der Schweiz und Kanada einnimmt.

Rückfragen & Kontakt:

Matthias Euler-Rolle
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: +43 1 531 15-202305, +43 664 610 63 33
matthias.euler-rolle@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001