Andreas Babler bringt in der Stadt Traiskirchen das stärkste Ergebnis der 2. Republik

Unglaublicher Zugewinn von 4,21% auf 73,10%

Traiskirchen (OTS) - Andreas Babler schreibt mit seinerm ersten Wahlergebnis als Bürgermeister gleich Stadtgeschichte.
"Ein unglaubliches Ergebnis. Und offen gesagt ich bin auch sehr gerührt. Das habe ich mir nicht zu träumen erwagt.", so Bgm. Andreas Babler über das beste ERgebnis das die Sozialdemokratie jemals in der großen NÖ Hochburg gehabt hat.
Und das nach einer erst sehr kurzen Amtszeit und seiner ersten Wahl. "Danke an alle die mir schon jetzt so stark vertrauen und die mich so stark in dieser Bewegung getragen haben. Auch unglaublich viele junge Menschen," so Andreas Babler
schluss (bab)

Rückfragen & Kontakt:

Stadtgemeinde Traiskirchen
Andreas Babler, MSc.
Bürgermeister
Tel.: 0664-1803023

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STT0001