Bundeskanzler Faymann gratuliert Snowboarderin Claudia Riegler zu Gold und Benjamin Karl zu Bronze bei der Snowboard-WM am Kreischberg

Wien (OTS) - "Ich freue mich sehr mit der frisch gebackenen Snowboard-Weltmeisterin Claudia Riegler, die heute die Goldmedaille gewann", sagte Bundeskanzler Werner Faymann nach dem jüngsten Titelgewinn bei der Snowboard-WM im steirischen Lachtal. "Und natürlich gratuliere ich auch Benjamin Karl sehr herzlich, der eine tolle Leistung erbracht hat und Bronze für Österreich erringen konnte."

"Diese Erfolge machen ganz Österreich stolz, weil sie zeigen, dass wir nicht nur die besten Schifahrer haben, sondern auch in anderen alpinen Disziplinen zur Weltklasse zählen", freute sich der Bundeskanzler.

Rückfragen & Kontakt:

Matthias Euler-Rolle
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: +43 1 531 15-202305, +43 664 610 63 33
matthias.euler-rolle@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0004