Nur noch bis Sonntag, 25. Jänner: Holiday on Ice Jubiläumsshow und Ausstellung Traumfabrik auf dem Eis

Wien (OTS) - Die glamouröse Jubiläumsshow Platinum mit den pompösen Kostümen von Harald Glööckler gastiert nur noch bis Sonntag, den 25.1. in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, danach reist die weltweit beliebteste Eisshow weiter nach Deutschland.

"Bis zur letzten Vorstellung am Sonntag um 15 Uhr, werden 56.000 begeisterte Besucherinnen und Besucher Holiday on Ice Platinum gesehen haben", so Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, "und haben bis dahin auch noch die Gelegenheit die Ausstellung der Wienbibliothek 'Traumfabrik auf dem Eis' bei freiem Eintritt zu besichtigen. Die kulturhistorische Schau zur Geschichte der Wiener Eisrevue bis zu Holiday on Ice haben bislang rund 80.000 Interessierte besucht."

Fotodownload: http://www.stadthalle.com/mediaroom-event/7544

Große Show mit Gewinnchance

Unter allen ZuschauerInnen von Holiday on Ice wird außerdem exklusiv ein schnittiger Opel Adam verlost. Teilnahmekarten beim Besuch von Holiday on Ice.

Nach dem Abtauen von 650 m2 Eisfläche und dem Abbau von 90 Tonnen Show-Equipment stehen bereits am Mittwoch, 28. Jänner Anastacia und am Sonntag, 1. Februar Queen mit Sänger Adam Lambert auf der Bühne der Halle D , während in der Halle F das Erfolgsmusical We Will Rock You - Das Original Musical von Queen und Ben Elton für sechs Wochen gastiert.

Tickets an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100 200, 01/79 999 79, wien-ticket.at, und www.stadthalle.com.

Martina Amon
Corporate Communications | Media
Wiener Stadthalle
m.amon@stadthalle.com