„Lake Festival Vol. 6“ feat. the top DJs of the world!

Mit DAVID GUETTA ist der nächster DJ- Superstar im Anmarsch! AUSTRIA´S BIGGEST EDM-FESTIVAL ON 5 STAGES:19./20./21./22./08.2015

Unterpremstätten (OTS) - Das sechste Lake Festival wird das größte und spektakulärste aller Zeiten - und wir legen noch eine weitere Sensation drauf! Wir lüften nämlich das bisher bestgehütete "Lake-Geheimnis":

• Als Mega-Headliner Nummer 4 kommt WeltstarDAVID GUETTAan den Schwarzlseenach Unterpremstätten! Der französische Star-DJ aus Paris, der mit Top-Hits wie "When Love Takes Over", "Dangerous" oder "Lovers On The Sun" bereits die ganze Musik-Welt erobert hat, zieht jetzt auch das Party-Volk beim Lake Festival in seinen Bann!

• Und es geht weiter, mit den Enthüllungen: Aus ursprünglich 3 Tagen werden jetzt 4 Tage fette Beats und Party deluxe- und das komplett OHNE AUFPREIS!Ja, Ihr habt richtig gelesen! Das Lake Festival dauert 2015 gleich 4 statt bisher 3 Tage und das zum gleichen Preis!

• Eine weitere Sensation ist, dass mit HARDWELL, CALVIN HARRIS, AVICIIundDAVID GUETTAdie "BIG 4"der DJ-Welt zum ersten Mal gemeinsam auf einem Festival auftreten. Das gab es zuvor noch nie - weltweit! Definitiv DAS Event, das niemand verpassen sollte!

Wir fassen also zusammen: Nach fünf bereits ausgesprochen erfolgreichen Jahren findet das Lake Festival 2015 erstmalig an gleich vier unvergesslichen Tagen, auf fünf atemberaubenden Bühnen und mit den 100 weltbesten Acts statt!!! Darunter die "Big 4" Hardwell, Calvin Harris, Avicii und David Guetta. Zweifelsohne der Höhepunkt des Festival-Sommers 2015!

Das Lake Festival 2015 wird damit zum größten und spektakulärsten EDM-Festival von Österreich!

Bisher wurden folgende Künstler angekündigt:

Hardwell - Calvin Harris (1st Austria Show) - Avicii - David Guetta

(Alphabetical Order) DJ Antoine, Barnes &Heatcliff, Darius & Finlay, Dannic, Dubvision, DVBBS, Firebeatz, Jordy Dazz, Julian Jordan, Krewella, Laidback Luke, Lil Jon, DJ Mosaken, Otto Knows, Rene Rodrigezz, Robin Schulz, Sander van Doorn, Selecta, Sunnery James & Ryan Marciano, Teemid, The Avener,Tom Snow b2b DJ Observer und viele mehr in Kürze...!

Bleib dran und check dir die weiteren TOP-ACT´S auf:
www.lake-festival.at
www.facebook.com/lakefestival.edm

Sichere dir jetzt schnell und sofort einen der heißbegehrten Festivalpässe bei www.oeticket.com und in allen Raiffeisen-Filialen!

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
Web: www.schwarzlsee.at
E-Mail: presse@schwarzlsee.at