DLA Piper erneut zum Global M&A Leader gekürt

Wien / London (OTS) - Bei den diesjährigen Rankings der renommierten M&A Informationsplattform Mergermarket wurde DLA Piper zum fünften Mal in Folge mit fast 450 Deals zum "Global M&A Leader" nach Deal-Anzahl gekürt. Auch in Europa konnte sich die internationale Anwaltskanzlei mit 265 Deals an der Spitze behaupten.

Der M&A Branchendienst Mergermarket untersucht jährlich, welche Wirtschaftskanzleien bei den Unternehmenskäufen und -verkäufen der vergangenen 12 Monate als leitende Rechtsberater tätig waren. Die Ergebnisse dieser Recherche werden jeweils zu Jahresbeginn in den Global M&A Trend and League Tables veröffentlicht.

"Ich freue mich über das erneut sehr starke Ergebnis von DLA Piper beim diesjährigen Mergermarket Ranking. Die Tatsache, dass wir am Öftesten mit - zumeist grenzüberschreitenden - Transaktionen beauftragt werden, spricht klar für unsere herausragende Expertise am M&A Markt", sagt Dr. Christoph Mager, Partner und Leiter der Corporate Gruppe im Wiener Büro von DLA Piper.

Über DLA Piper

DLA Piper ist eine der weltweit größten und führenden Anwaltskanzleien. Mit 4.200 Juristen in mehr als 30 Ländern in Europa, Asien, Australien dem Nahen Osten sowie Nord- und Zentralamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien (etwa 55 Juristen) vertreten. Weiterführende Informationen: www.dlapiper.com/en/austria.

YIELD Public Relations
Christine Gattermeier, BA
+43 (0)676/782 28 69
c.gattermeier@yield.at