Andrea Exler wird neue Klubvorsitzende der SPÖ-Hietzing

Wien (OTS/SPW) - Der Klubvorsitz der SPÖ Hietzing wird mit dem heutigen Wechsel von Mag. Friedrich Unterwieser in das Amt des Bezirksvorsteherin-Stellvertreters neu besetzt. Diese Funktion übernimmt die bisherige Bezirksrätin und Geschäftsführerin der SPÖ Hietzing, Andrea Exler. "Damit wird diese verantwortungsvolle Funktion erstmals in die Hände einer engagierten Frau gelegt. Ich freue mich, dass wir nun in der SPÖ Hietzing eine Frau in einer Spitzenposition haben," betonte dazu SPÖ-Hietzing-Vorsitzender, Prof. Dr. Gerhard Schmid.****

Exler ist eine erfahrene Bezirkspolitikerin: Seit 1985 ist sie in der SPÖ Hietzing engagiert und seit 1994 Bezirksrätin mit den Schwerpunkten Wohnbau und Verkehr. Ihr soziales Engagement bringt sie nicht nur als Geschäftführerin der SPÖ Hietzing ein, sondern auch als ehrenamtliche Mitarbeiterin der Volkshilfe Hietzing.

Andrea Exlers politische Laufbahn:
Seit 1994 Bezirksrätin
Seit 1994 Bezirksgeschäftsführerin der SPÖ Hietzing Stellvertretende Klubvorsitzende der SPÖ BezirksrätInnen Vorsitzende der Verkehrskommission
Mitglied der Wohnungskommission
(Schluss)