REMINDER Pressekonferenz "Eröffnung des COMET Exzellenzentrums ASSIC"

Im Namen der Carinthian Tech Research AG (CTR) dürfen wir Sie nochmals sehr herzlich zur Pressekonferenz am Mittwoch, 21.01.2015, 10.30 Uhr Technologiepark Villach einladen

Villach (OTS) - Eröffnung ASSIC - Austrian Smart Systems Integration Research Center

Die CTR AG gehört zu den führenden Forschungszentren Österreichs. Mit dem neuen COMET Exzellenzzentrum ASSIC - geführt von CTR - wird dieser Status weiter ausgebaut. Im Rahmen dieses Pressegesprächs erfahren Sie aus erster Hand mehr zu den Forschungsschwerpunkten des Zentrums, dessen Bedeutung für den Standort Kärnten und Europa, die Unternehmenspartner u.v.m.

Ihre Gesprächspartner sind:

LHStv. Dr. Gaby Schaunig (Finanz- und Technologiereferentin des Landes Kärnten)
Dr. Sabine Herlitschka (Vorstand Infineon Technologies Austria)
Dr. Josef Affenzeller (Direktor nationale & internationale Forschung, AVL List GmbH)
Dr. Klaus Pseiner (Geschäftsführung FFG)
DI Simon Grasser (Vorstand CTR AG)

Im Anschluss an das Pressegespräch besteht die Möglichkeit an einer Führung durch die Forschungslabore teilzunehmen.

Einen Link zur Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier:
www.ctr.at/anreise.html

~ Eröffnung Exzellenzzentrum ASSIC - Austrian Smart System Integration Research Center Datum: 21.01.2015 Ort: Technologiepark Villach (tpv), CTR Carinthian Tech Research, Gebäude T01 / 1. Stock www.assic.eu Europastraße 4, 9524 Villach, Österreich ~

Anmeldungen erbeten unter 0699/155 501 51

Mag. Birgit Rader-Brunner