Kickl: Bandion-Ortner-Rücktritt war überfällig

Wien (OTS) - "Der Rücktritt von Claudia Bandion-Ortner als stellvertretende Generalsekretärin des Abdullah-Zentrums war überfällig, ändert aber gar nichts: Das Zentrum muss geschlossen werden - und zwar sofort", fordert FPÖ-Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl.

Auf einen Dialog zu hoffen, wie Bundespräsident Fischer oder auf Evaluierungen zu warten wie Außenminister Kurz sei "knieweich". "Wenn Menschen ausgepeitscht, gesteinigt, geköpft werden, da gibt es nichts mehr zu evaluieren und schon gar nichts zu diskutieren. Da ist Schluss - die Regierung soll endlich klar Schiff machen", so Kickl. "Den Dialog, den das angebliche Dialogzentrum in Österreich ohnehin nicht führt, kann es ja in Riad führen", so Kickl.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0002