ORF-„Pressestunde“ mit Kathrin Nachbaur, Klubobfrau Team Stronach

Am 18. Jänner um 11.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - "Wir haben kaum einen Fehler ausgelassen" - mit diesen Worten zog Kathrin Nachbaur im Sommer Bilanz über die ersten Monate des Team Stronach im Parlament. Wie sieht die Chefin des elf Mandatare umfassenden Stronach-Klubs den Zustand der Partei heute, nachdem sie selbst die Parteimitgliedschaft zurückgelegt und damit für einigen Wirbel gesorgt hat? Wie geht es weiter mit dem Klub, wenn Nachbaur im März Mutter wird? Welche Rolle wird Frank Stronach in den bevorstehenden Landtagswahlkämpfen spielen? Was hält Nachbaur von den Anti-Terror-Maßnahmen der Regierung? Und was erwartet sie sich vom Hypo-Untersuchungsausschuss? Die Fragen in der "Pressestunde" am Sonntag, dem 18. Jänner 2015, um 11.05 Uhr in ORF 2 stellen:

Georg Wailand
"Kronen Zeitung"

Julia Ortner
ORF

Die "Pressestunde" ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011