Michael Schuh zum FSG-GÖD Jugend Vorsitzenden gewählt.

Volle Unterstützung aus allen Bereichen des öffentlichen Dienstes.

Wien (OTS) - Die FSG-GÖD Jugend wählte Donnerstagabend ihren Jugendvorsitzenden und seine Stellvertreterinnnen. Michael Schuh wurde zum Vorsitzenden, Daniela Eysn und Pamela Fazlic als Stellvertreterinnen gewählt. "Ein großartiges Ergebnis. Ich möchte mich bei allen UnterstützerInnen, welche die letzten Monate intensiv mit mir zusammengearbeitet haben bedanken und freue mich auf die nächsten Aufgaben," kommentierte Michael Schuh seine Wahl zum FSG-GÖD Jugendvorsitzenden.

Rückfragen & Kontakt:

FSG-GÖD Jugendvorsitzender
Michael Schuh
Tel: 0676/3510595
E-Mail: Michael.Schuh@goedfsg-jugend.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0001