Cäsar(R) - die Immobilienbranche wählt!

Heute, am 15. Jänner werden die Cäsaren 2014 in neun Branche-Kategorien gewählt

Wien (OTS) - Bereits zum neunten Mal werden wieder herausragende Leistungen für das vorhergehende Jahr - und damit für das Jahr 2014 -in der österreichischen Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar(R) geehrt. Die KandidatInnen aus den sechs Publikumskategorien stehen bereits fest. Alle registrierten Branchenmitglieder können ab sofort ihre FavoritInnen für das Finale wählen.

Der Cäsar(R) hat sich zu einem Qualitätssiegel der heimischen Immobilienbranche entwickelt. Hierbei müssen die Nominierten immerhin eine "Jury" von rund 10.000 WählerInnen überzeugen.

In den sechs Publikumskategorien Bauträger, Real Estate Consultant, Real Estate Services, ImmobilienmanagerIn, MaklerIn und Small Diamond wurden insgesamt rund 100 KandidatInnen nominiert, die nun gespannt auf den Wahlausgang warten. Ab heute, 15. Jänner, bis zum 11. Februar um 18 Uhr können registrierte WählerInnen online unter
http://www.immoaward.at/registrierung/ ihre Stimme abgeben und so
ihren Wunschkandidaten oder ihre Wunschkandidatin unterstützen. Wahlberechtigt sind alle natürlichen Personen, deren Arbeitsschwerpunkt in der österreichischen Immobilienwirtschaft liegt.

Die durch das Voting ermittelten FinalistInnen stellen sich dann dem strengen Urteil einer Fachjury, bestehend aus den Cäsar-PreisträgerInnen der letzten drei Jahre, sowie renommierten ExpertInnen der österreichischen Immobilienwirtschaft.

Der Immobilienaward Cäsar(R) wird von den Branchenvereinen FIABCI, ÖVI, RICS und Salon Real in Kooperation mit epmedia verliehen.

Auch 2015 findet die Verleihung des Cäsar(R) wieder im Rahmen einer eigenen Galaveranstaltung am Donnerstag den 09. April 2014 im Palais Ferstel statt.

epmedia Werbeagentur GmbH
Lisa Romaner
+43-1-512 16 16-34
lisa.romaner@epmedia.at