Wechsel in der Geschäftsleitung von digiDruck. / Michael Gitzi übergab mit Jahreswechsel an seine Nachfolgerin Marion Slavik.

Das Druck- und Crossmediaunternehmen digiDruck wurde 2003 von Michael Gitzi gegründet. Mit 1.1.2015 trat die 36-jährige Verkaufsleiterin Marion Slavik die Nachfolge von Gitzi an.

Wien (OTS) - Herr Michael Gitzi leitete das Unternehmen digiDruck seit der Gründung 2003 und hat digiDruck zu einer der bekanntesten Digitaldruckereien in Österreich entwickelt. Neben seiner Tätigkeit als Obmann-Stv. Druck in der Wirtschaftskammer, ist Michael Gitzi auch Mitglied im Fachverband Druck und Medientechnik.

Unter seiner Verantwortung wurden die Bereiche Crossmedia und digitale Personalisierung (directmarketing) im Unternehmen ausgebaut und in moderne Drucktechnologien investiert. Das Unternehmen erhielt unter seiner Führung eine Vielzahl an Auszeichnungen und Zertifizierungen für besonderes soziales Engagement und ökologisch nachhaltige Betriebsführung und ist Österreichs einziger Xerox-Premiumpartner.

"Nach über 10 Jahren ist es Zeit für eine Veränderung und man sollte Platz für die jüngere Generation machen. Ich werde dem Unternehmen noch einige Zeit als Konsulent beratend zur Seite stehen und mich ab nun um unser Tochterunternehmen iDirect.at und den Einsatz von Crossmedia und automatisiertes Dialogmarketing kümmern", so Michael Gitzi.

www.digiDruck.at, www.iDirect.at
1100 Wien, Triester Straße 33
Tel: 014090412
Mail: office@digidruck.at