NÖ Bauernbund gratuliert neuer Präsidentin der NÖ Bäuerinnen

Tanner: "Danke Landesbäuerin Maria Winter für bewährte Zusammenarbeit"

St. Pölten (OTS) - "Seitens des Niederösterreichischen Bauernbunds gratuliere ich Landeskammerrätin Irene Neumann-Hartberger ganz herzlich zu ihrer Wahl zur Präsidentin der Niederösterreichischen Bäuerinnen und freue mich gemeinsam mit unseren Funktionärinnen und Funktionären sowie allen Mitgliedern auf eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit. Präsidentin Neumann-Hartberger und ihr Team werden starke und sympathische Stimmen für die Anliegen und Zielsetzungen der neuen Dachorganisation 'Die Bäuerinnen Niederösterreichs' sein und die Information der Konsumentinnen und Konsumenten für den Wert der regionalen Lebensmittel weiter stärken", gratuliert Direktorin Klaudia Tanner.

Der scheidenden Landesbäuerin Maria Winter dankt Tanner für ihre erfolgreiche Arbeit in den vergangenen fünf Jahren. "Maria Winter hat sich stets mit vollster Überzeugung der Verbindung von Landwirtschaft und Gesellschaft gewidmet, bei der wir die Verbraucherinnen und Verbraucher als unsere wichtigsten Partner sehen", erinnert die Bauerbunddirektorin unter anderem an den erfolgreichen Einsatz Winters im Zuge der Infoaktion "Das beste Schnitzel kommt aus Österreich", bei der Bauernbund und NÖ Landwirtschaftskammer gemeinsam die Qualitätsbemühungen der Bäuerinnen und Bauern im Sinne der Konsumenten in den Mittelpunkt gestellt hatten.
(Schluss)

Mag. Michael Kostiha