Castingaufruf für „Die große Chance der Chöre“

Andi Knoll moderiert den Spin-off ab 17. April in ORF eins

Wien (OTS) - "Die große Chance" für Österreichs Chöre! Die ORF-Erfolgsshow öffnet wieder die Bühne - diesmal exklusiv für Gesangsformationen aller Art. Ab 17. April 2015 geht der ORF in vier Folgen auf die Suche nach den originellsten und unterhaltsamsten Chören des Landes. Von der Beat-Box-Formation bis zur Viergesang-Gruppe, vom fröhlichen Gospelchor bis zum singenden Fußballfanclub, vom Kinderchor bis zum Seniorenchor - Vokalartisten ab einer Mindestbesetzung von vier Personen sind bei "Die große Chance der Chöre" willkommen. Bewerben kann man sich mit einem Video per Mail an chorchance@orf.at. Präsentiert wird "Die große Chance der Chöre" von Andi Knoll.

"Die große Chance der Chöre" ab 17. April in ORF eins

In zwei Castingshows, die ab Freitag, dem 17. April auf dem Programm von ORF eins stehen, präsentieren sich die Chöre einer vierköpfigen Jury. Die besten 16 Formationen erhalten ein Ticket für das Semifinale und singen am 1. Mai um eines von acht Tickets für das Live-Finale am 8. Mai.