Auch Neo-DSDS-Juror DJ Antoine kommt zum Lake Festival 2015!

"Lake Festival Vol. 6" feat. the top DJs of the world! - 20./21./22.08.2015

Unterpremstätten (OTS) - Er ist seit Jahren ein fixer Bestandteil der EDM-Szene und jetzt auch Juror bei "Deutschland sucht den Superstar", der größten und beliebtesten Casting-Show im deutschsprachigen Raum!

3 Days 5 Stages & 100 Acts

Nun ist es endlich soweit - nach fünf ausgesprochen erfolgreichen Jahren findet das Lake Festival 2015 erstmalig an drei unvergesslichen Tagen, auf fünf atemberaubenden Bühnen und mit den 100 weltbesten Act's statt!!!

Sensationelle Specials wie fünf einzigartige Bühnen, legendäre Lichtshows,Lichteffekte, ein unvergleichbares Soundsystem und die weltbesten Act's machen das Lake Festival 2015 zu "DER" EDM-Veranstaltung Österreichs!

Das Lake Festival 2015 in Unterpremstätten bei Graz wird zum größten und spektakulärsten EDM-Festival von ganz Österreich! Die besten und beliebtesten Acts der Welt werden für eine legendäre Party sorgen, die Unterpremstätten zum Mekka für alle Musikbegeisterten macht!

Bisher wurden folgende Künstler angekündigt:

Hardwell, Calvin Harris (1st Austria Show), Avicii, Lil Jon, DVBBS, Robin Schulz, Krewella, Laidback Like (Alphabetical Order), Barnes &Heatcliff, Darius & Finlay, Dannic, Dubvision, Firebeatz, Jordy Dazz, Julian Jordan, DJ Mosaken, Otto Knows, Rene Rodrigezz, Sander van Doorn, Selecta, Sunnery James & Ryan Marciano, Teemid, The Avener, Tom Snow b2b DJ Observer

Nähere Informationen zum Festival gibt es unter:
www.lake-festival.at, und www.facebook.com/lakefestival.edm.

Sichere dir jetzt schnell und sofort einen der heißbegehrten Festivalpässe bei www.oeticket.com, in allen Raiffeisen-Filialen.

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577
Web: www.schwarzlsee.at
E-Mail: presse@schwarzlsee.at