Eine Audienz beim königlichen Baby mit der neusten Werbeaktion des Online-Kasinos Royal Panda

Valletta, Malta (ots/PRNewswire) - RoyalPanda.com kündigt den Start einer
weiteren exklusiven Werbeaktion an, die eine einmalige Lebenserfahrung für einen glücklichen Spieler verspricht. Nachdem seine Spieler letztes Jahr die Chance erhielten, eine Reise ins All zu gewinnen, stellt ihnen Royal Panda jetzt ein Zusammentreffen mit dem königlichen Baby in Aussicht.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150112/724151 )

Ein königliches Treffen im Herzen von China

Die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner und eine Begleitperson werden von uns für einen Urlaub inklusive aller Spesen ins Herz von China entführt. Der Höhepunkt der Reise für unseren Gewinner oder unsere Gewinnerin ist ein Zusammentreffen mit dem königlichen Baby in Ya An. Und in den acht Tagen, die sie auf dieser Reise in China verbringen werden, werden sie viele Gelegenheiten dazu haben, dieses faszinierende Land und seine einzigartige und reichhaltige Kultur zu erkunden.

Ein faszinierender Wettbewerb steht bevor

Und um zu gewährleisten, dass der Wettbewerb so überzeugend wie der Preis wird, hat Royal Panda einen grossen Wettkampf [https://www.royalpanda.com/promotions/win-a-meet-and-greet-with-the-royal-baby] mit drei der beliebtesten Slot-Spiele entwickelt. Um teilzunehmen, müssen Teilnehmer bis zum 28. Februar einfach Multiplikatoren in Höhe von x300 (oder höher) bei den Spielen Gonzo's Quest und Twin Spin erzielen, was sie für das grosse Finale qualifiziert. Dort treffen sie dann auf andere Spieler an der Video-Slot-Maschine Starburst.

Zeit, die Glücksräder in Bewegung zu setzen!

Mark Podd, Director von Royal Panda, kommentierte: "Wir bei Royal Panda freuen uns sehr, unseren Spielern die Chance auf ein wirklich einmaliges Erlebnis bieten zu können. Und ich denke, unsere Spieler werden uns zustimmen, dass wir uns mit unserer aktuellen Aktion selbst übertroffen haben. Nicht nur ist die Chance, eine Audienz beim königlichen Baby zu erhalten, etwas, das sehr wenige von uns je erleben werden, auch der Wettbewerb selbst wird bestimmt äusserst unterhaltsam für alle Beteiligten werden."

Kontakt: E-Mail-Adresse der Presseabteilung: press@royalpanda.com Telefonnummer der Presseabteilung: +356-2778-0402

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150112/724151

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002