VP-Juraczka: Gratulation an die Junge ÖVP und Sebastian Kurz

Wien (OTS) - "Als Parteiobmann der ÖVP Wien und persönlich möchte ich Sebastian Kurz zu seiner 100-prozentigen Wiederwahl als Obmann der Jungen ÖVP ganz herzlich gratulieren", so Stadtrat Manfred Juraczka zum heutigen Bundestag der Jungen ÖVP in Linz.

"Sebastian Kurz hat als Obmann der JVP und als Mitglied der Bundesregierung gezeigt, wie gut er mit seinem politischen Stil soziale Kompetenz, Sachverstand und Leidenschaft verbinden kann. Das spüren die Bürgerinnen und Bürger und das spüren vor allem die Mitglieder der Jungen ÖVP, die ihn heute mit 100 Prozent der Stimmen als Obmann bestätigt haben. Seine Politik der Chancen, der verstärkten direkten Demokratie und einer Politik des friedlichen Zusammenlebens hat Zukunft - dafür alles Gute!", so der Obmann der ÖVP Wien, Stadtrat Manfred Juraczka abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913