Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Sebastian Kurz zur Wiederwahl

Linz, 10. Jänner 2015 (OTS) "Mit beeindruckenden 100 Prozent wurde Sebastian Kurz heute erneut zum Bundesobmann der Jungen ÖVP gewählt. Dazu gratuliere ich ihm von ganzem Herzen", so ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner. "In den fast sechs Jahren als JVP-Bundesobmann hat er bewiesen, dass Politik mit Weitblick und Umsetzungsstärke nicht vom Alter abhängen. Das zeigt er auch in seiner täglichen Arbeit als jüngster Außenminister der EU." ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger schließt sich den Glückwünschen an:
"Auch ich gratuliere Sebastian Kurz zu seiner Wiederwahl und dem hervorragenden Ergebnis. Die Junge ÖVP leistet unter seiner Führung hervorragende inhaltliche Arbeit, die geprägt ist durch den Willen zu Reformen. Damit ist die Junge ÖVP fit für die nächsten 70 Jahre!"

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Generalsekretariat Janina Nolz, Bakk. +43(1)
40 141 354 presse@oeaab.com www.oeaab.com?

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0007