Der NEOS #kunstklub startet mit Vernissage von Lisa Waberer ins neue Jahr

Vernissage am 15.1.2015 um 18.00 im Parlamentsklub

Wien (OTS) - Der #kunstklub bietet seit September letzten Jahres Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform, um ihre Werke im NEOS Parlamentsklub für die Bürgerinnen und Bürger zugänglich zu machen.

Im Jänner und Februar wird Lisa Waberer einen Auszug Ihrer Werke zeigen - dieser kann ab 16.01.2015 montags bis freitags zwischen 9:00 und 12:00 besichtigt werden. Die junge Wienerin zeigt Bilder, die Geschichten erzählen, die den Betrachter auffordern, diese Geschichten weiter fortzusetzen. Sie wird bei der Vernissage selbst anwesend sein.

Die Vernissage findet am 15.01.2015 um 18:00 in den Parlamentsräumlichkeiten von NEOS statt. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, um Anmeldung an kunstklub@neos.eu wird gebeten.

Bewerbungen interessierter Künstlerinnen und Künstler sind jederzeit per mail an kunstklub@neos.eu möglich.

Vernissage mit Lisa Waberer

Datum: 15.1.2015, um 18:00 Uhr