Elvis lebt! bei "Was gibt es Neues?" am 9. Jänner

Mit Resetarits, Marold, Vitásek, Mitterhuber und Gernot

Wien (OTS) - Die erste Sendung im neuen Jahr widmet Oliver Baier dem "King": Elvis Presley wäre 80 geworden! In einer neuen Ausgabe von "Was gibt es Neues?" am Freitag, dem 9. Jänner 2015, um 22.10 Uhr in ORF eins bekommen Lukas Resetarits, Eva Marold, Andreas Vitásek, Markus Mitterhuber und Viktor Gernot Elvis-CDs für gute Antworten auf so harmlose Fragen wie "Was ist die Zipfelmethode?". Nina Proll, eine der neuen "Vorstadtweiber" aus gleichnamiger TV-Serie, möchte schließlich wissen, was eine "Damenwand" ist. Die neue ORF-Serie "Vorstadtweiber" startet am Montag, dem 12. Jänner, um 20.15 Uhr in ORF eins.

"Was gibt es Neues?" ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und dem prominenten Rateteam dabei sein möchte, kann unter tickets.ORF.at Tickets erwerben.