Bestseller-Autorin Nunu Kaller bloggt auf gesund.at

Die Autorin und passionierte Bloggerin Nunu Kaller bloggt seit ihrem Shopping-Verzicht im Jänner 2012 über kritischen Konsum und nun auch auf gesund.at

Wien (OTS) - Nunu Kaller, 33, widmet sich für gesund.at gesunden Themen rund um Kaufsucht, Konsumrausch, aktuellen gesunden Themen, sowie gesundheitliche Vorteile von fairer Mode.

Nunu Kaller ist Buchautorin des Buchs "Ich kauf nix! - Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde", das bereits in seiner 3. Auflage ist und auch ins Koreanische übersetzt wurde.

Nunu Kaller arbeitet bei Greenpeace Österreich als Konsumentensprecherin. Nach ihrem abgeschlossenen Publizistik- und Anglistikstudium arbeitete sie zunächst als Redakteurin bei DiePresse.com, und wechselte 2009 in die NGO-Szene.

Zunächst Pressesprecherin bei Vier Pfoten und GLOBAL 2000, ist sie nun bei Greenpeace unter anderem für die Umsetzung der Detox-Kampagne in Österreich zuständig. Diese Kampagne widmet sich dem Chemikalieneinsatz in der Textilproduktion. Nunu Kaller ist außerdem akademisch zertifizierte CSR-Managerin.

Aktueller Blogbeitrag:
http://www.gesund.at/blogs/nunu-kaller-blau-dunst-dontsmoke-kuch

Der nächste Blog von Nunu Kaller wird am 26.01. auf gesund.at erscheinen

Bloggerprofil Nunu Kaller: http://www.gesund.at/blogger/nunu-kaller

Gesund.at
Gesund.at wurde am 27.01.2014 gelauncht - Einfach und verständlich informiert gesund.at über jede Art der Gesundheitsprävention, gibt Einblicke und Hinweise auf Symptome und Therapien von Krankheiten und klärt umfassend und kompetent über Untersuchungsmöglichkeiten auf. Gesund-at bietet serviceorientierte Informationen über die Themenschwerpunkte Ernährung, Fitness, Geist&Seele, sowie Schwangerschaft. Der Gesundheitskompass von gesund.at erleichtert zusätzlich das rasche Suchen und Finden von Ärzten, Gesundheitsexperten und Institutionen in ganz Österreich.

Rückfragen & Kontakt:

Für Rückfragen:
Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Maria Gruber
Geiselbergstraße 15
A-1110 Wien

T. +43/1/601 17 - 205
M. +43/676/871 970 205
F. +43/1/601 17 - 191
E. maria.gruber@styria-multi-media.com
Web http://www.gesund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0002