Revenue Management Solutions eröffnet ein Büro in London und baut seine globale Präsenz aus

London (ots/PRNewswire) - Revenue Management Solutions (RMS), der branchenweit anerkannte Experte für die Bereitstellung fortschrittlicher Preisanalysen und -empfehlungen für Restaurants, den Einzelhandel und die Hospitality-Branche, hat im West End Londons, in der Nähe der Paddington Station, ein Büro eröffnet.

Das neue Londoner Büro erweitert die derzeitige internationale Präsenz des Unternehmens in Paris, Tokyo und Singapore, die alle an die Unternehmenszentrale von RMS in Tampa, Florida, USA, angeschlossen sind.

"Die Erweiterung um eine permanente Präsenz in London ist der nächste Schritt bei unserem Engagement, unseren Kunden in UK und weltweit die besten, datengestützten Bepreisungs- und Unternehmenslösungen zu bieten", sagte Philipp Laque, Director of Business Development Europe von RMS. "Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit großen Kunden im Vereinigten Königreich zusammen, und da die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen zunimmt, macht es durchaus Sinn, ein Büro in London zu eröffnen."

RMS startete mit seinem neuen Londoner Büro im Rahmen des jüngst veranstalteten Horizons Thought Leadership Forum im Londoner Royal Institute of Chartered Surveyors. Das Forum bot Führungspersönlichkeiten aus der Branche, darunter Manager von RMS und McDonald's UK, eine Plattform für die Diskussion von Themen rund um Gastronomiedienste.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf der Bedeutung der Verwendung detaillierter Konsumenteninformationen in der Restaurantbranche und ihrem Umfeld. Konsumentenverständnis war eines der wichtigen Themen des Hauptredners Paul Pomroy, SVP und CFO von McDonald's UK. McDonald's verfügt über ein internes Team für Konsumentenverständnis, das sich darauf konzentriert, sicherzustellen, dass Kunden genau das erhalten, was sie wünschen, und das Beratungsunternehmen RMS unterstützt McDonald's UK bei dem Verständnis der Beziehung zwischen Preisgestaltung und Kundenverhalten.

John Oakes, Chief Operating Officer RMS, sprach auf der Konferenz über das Thema, warum die Preisgestaltung sehr eng mit dem Verständnis der Kundenwünsche verbunden ist und wie sich die Preisgestaltung auf ihr Verhalten auswirkt.

"Es besteht eine sehr enge Verbindung zwischen der Preisstrategie und dem Verhalten von Kunden gegenüber Ihrer Marke", sagte Oakes. "Es ist wichtig, diese Verbindung und die Beziehung zwischen der Preisgestaltung und der Dienstleistung zu verstehen. Der Konsument von heute ist durchaus bereit, höhere Preise in Kauf zu nehmen, wenn er dafür einen entsprechenden Wert erhält, aber er wird kaum eine schlechtere Dienstleistung akzeptieren."

RMS arbeitet mit seinen Kunden daran, die Ertragskraft mithilfe intelligenter, auf Nachfrage basierender Preisstrategien zu steigern und bietet ebenfalls Unterstützung bei der Standortwahl, spezifischem Filialmarketing und dem Einkauf von Medien an.

Das neue Londoner Büro von RMS London befindet sich in One Kingdom Street, Paddington Central, London W2 6BD, und ist telefonische unter der Nummer +44 (0)20 3755 0960 erreichbar.

Über RMS Revenue Management Solutions hat seinen Firmensitz in Tampa, Florida, USA, und ist ein Vorreiter bei der Bereitstellung eines datenbasierten Ansatzes für die Preisgestaltung von Restaurants und Einzelhändlern. Verschiedene, weltweit führende Marken, darunter die größten Unternehmen der Branche, setzen seine Lösungen ein. Das Unternehmen bietet Kunden seine Lösungen seit 1994 erfolgreich für Gewinnsteigerung und Erhöhung des Markenwertes an. RMS unterstützt mit seinen patentierten Prozessen für das Umsatzmanagement 40 große Marken in 39 Ländern und wird weltweit an mehr als 42.000 Standorten eingesetzt.

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