KILOCOACH LAUNCHT TV-KAMPAGNE

Unterschiedliche Bedürfnisse - ein Ziel: Abnehmen. KiloCoach(TM) startet perfekt getimet zu Jahresbeginn mit einer Kommunikationsoffensive im TV.

Wien (OTS) - Kurz nach dem Relaunch des Portals mit erweitertem Inhalt und verbesserten Programmfunktionen sowie der Einführung der dazugehörigen Gratis-App lanciert KiloCoach(TM) mit einem TV-Werbespot zu Beginn des Jahres eine neue Kommunikationsoffensive.

Mit der Kernbotschaft "Fühl dich wieder wohl" soll die Kampagne darauf aufmerksam machen, dass wissenschaftlich fundiertes Abnehmen auch Spaß machen kann, unkompliziert und alltagstauglich ist.
Die drei im TV-Spot vorkommenden Protagonisten stehen repräsentativ für die Bedürfnisvielfalt unterschiedlicher Zielgruppen. Ein Wunsch ist ihnen jedoch gemein: Beim Abnehmen möchten sie auf nichts verzichten! Einzig der Jojo-Effekt darf gerne ausbleiben. KiloCoach(TM) erfüllt diese Anforderungen auf konsequente, aber spielerische Weise.

Julia zeigt sich selbstbewusst und will ihr Leben in vollen Zügen genießen - auch in kulinarischer Hinsicht. Die Business-Frau weiß was ihr guttut und möchte ihren Weg ohne Verzicht autonom bestimmen. Auch Robert setzt sich andere Maßstäbe. Für den Hobbysportler steht das Erreichen von Zielen im Vordergrund. Die verlorenen Kilos haben sein Selbstbild verbessert und er stellt mit der neugewonnenen, positive Körperwahrnehmung zufrieden fest, dass selbst beim Abnehmen nichts unmöglich ist. Einen Anflug von Enthusiasmus überkommt auch Susanne. Sie hat nur ein einziges Problem: Ihre alte Hose ist ihr viel zu weit. Dafür passen ihr jetzt die stylischen Jeans ihrer Tochter.

Die TV-Kampagne bildet den Kern einer umfassenden Kommunikation zu Jahresbeginn zur Steigerung der KiloCoach(TM) AbonenntInnen und Aktivierung neuer Zielgruppen.

Der Spot läuft ab 1. Jänner 2015 im Werbefenster Österreich von ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, Puls 4, ProSieben Maxx und Sixx.

Hier geht's zum Director's Cut des TV-Spots:

Für Rückfragen:
Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Maria Gruber
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 - 205
M. +43/676/871 970 205
F. +43/1/601 17 - 191
E. maria.gruber@styria-multi-media.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUL0001