Blecha: Kurt Kuch war Meister des investigativen Journalismus

Wien (OTS/PVOE) - "Österreich verliert mit Kurt Kuch einen der besten Aufdecker-Journalisten. Ich verliere einen guten Freund, mit dem ich mich oft in Wien und im Burgenland ausgetauscht habe", reagierte Pensionistenverbands-Präsident Karl Blecha auf die Nachricht vom Ableben des NEWS-Journalisten Kurt Kuch. ****

"Kurt Kuch wird uns nicht nur als Mensch und Meister des investigativen Journalismus fehlen, auch die beherzten Anti-Raucher-Kampagnen des ehemaligen Kettenrauchers waren beeindruckend", so Blecha. "Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie", so Blecha abschließend. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

GS Andreas Wohlmuth, Pensionistenverband Österreichs, Telefon: 0664-48 36 138

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PVO0001