Pilz zum Tod von Kurt Kuch: "Er war ein ganz außergewöhnlicher Mensch und Journalist"

Wien (OTS) - Tief betroffen ist der Grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz über den Tod von Kurt Kuch. "Kurt war ein großartiger Journalist. Vieles was wir heute über dieses Land wissen, verdanken wir ihm. Mit der seltenen Mischung aus Kompetenz, Beharrlichkeit und Intuition ging er ans Werk. Er war ein großer Kämpfer bei seinen unzähligen Recherchen und zuletzt gegen seine Krankheit. Damit hat er viele Menschen ermutigt, sie gestärkt und ihnen Hoffnung geschenkt. Seine Frau, seine Tochter und wir alle haben einen ganz besonderen Menschen verloren."

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im Parlament
Tel.: +43-1 40110-6697
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0001