Weltneuheit per Flugzeug erstmals in Europa: Farrow System 150, das leichte, mobile Herz des Egger PowAir Cleaning Systems

Eugendorf bei Salzburg (OTS) - Mit den PowAir Glasspearls(R) und PowAir Granulate(R) von Egger PowAir Cleaning GmbH lassen sich Oberflächen effizient und kostengünstig behandeln. Besonders bewährt hat sich das neue System für die Entlackung von Booten und zur Entfernung des Gelcoat.

Egger PowAir Cleaning Systems mit PowAir Glasspearls(R) und PowAir Granulate(R) eignen sich bestens für folgende Anwenundgsbereiche:
Schiffsreinigung, Bootreinigung, Lackentfernung, Gelcoatentfernung, Antifoulingentfernung, Rostentfernung, Korrosionsentfernung, Fassadenreinigung, Brückenreinigung, Stahlreinigung, Oberflächenbehandlung von Stahl, Reinigung von Geräten aus Stahl, Aufbereitung von gebrauchten Industriemaschinen, Karosseriereinigung, Unterbodenschutzentfernung, Holzreinigung, Steinfassadenreinigung.

Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie ein Egger PowAir Cleaning Team zur kostenlosen Vorführung in Ihrem Betrieb an.

Informationen unter: www.eggerpowair.com

Kostenlose Vorführung buchen unter: office@eggerpowair.com