Wiener Ball der Wissenschaften: Frohes Fest und 10% Rabatt!

Wien (OTS) - Als herzlichen Dank für die Unterstützung, Aufmerksamkeit und Wahrnehmung in den letzten Wochen präsentiert der Wiener Ball der Wissenschaften in seinem Online-Kartenbüro eine besondere Überraschung für die Freundinnen und Freunde des Wissenschaftsballs: 10% Rabatt auf alle Karten, die bis 6.1.2015 bestellt werden. Stellvertretend für alle MitarbeiterInnen, UnterstützerInnen und Ball-BotschafterInnen wünscht das Ball-Team mit dem Gruppenbild der Ball-BotschafterInnen aus der Ball-Lounge im Roten Salon des Rathauses ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Bild: http://www.ots.at/redirect/Ballbild

(C) Wiener Ball der Wissenschaften/Fotografin: Sabine Hauswirth. Nutzung und Verbreitung im Kontext des Wiener Balls der Wissenschaften kostenfrei.

Bildunterschrift:
Ball-BotschafterInnen: Josef Penninger, Helga Nowotny, Jürg Schönenberger, Katharina Gsöllpointner, Renée Schroeder, Sabine Ladstätter, Julia Freidl; stehend: Ball-Organisator Oliver Lehmann, Universitätsbeauftragter Alexander Van der Bellen, Wissenschaftsstadtrat Andreas Mailath-Pokorny

Oliver Lehmann
Leiter des Organisationskomitees
Wiener Ball der Wissenschaften | 31.1.2015 | Rathaus | Wien
Tel: +43 676 4012562 | lehmann@wissenschaftsball.at |

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004