EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

AT0000A0YFP7
Gemäß den Emissionsbedingungen der Kündbaren fundierten fix verzinsten Schuldverschreibung 2013-2023/01 kündigt die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG als Emittentin diese Schuldverschreibung zur Gänze zum 15. Jänner 2015. Die Rückzahlung erfolgt zum Nennwert.

AT0000A0Z7S2
Gemäß den Emissionsbedingungen der Kündbaren Schuldverschreibung mit Stufenzins 2013-2023/02 kündigt die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG als Emittentin diese Schuldverschreibung zur Gänze zum 16. Jänner 2015. Die Rückzahlung erfolgt zum Nennwert.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000A0YFP7, AT0000A0Z7S2

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG Europaplatz 1a A-4020 Linz Telefon: +43 732/ 6596- 3150 FAX: +43 732/ 6596- 2739 Email: internet@rlbooe.at WWW: www.rlbooe.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien, Börse: SIX Swiss Exchange, Regulierter Markt: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch

Mag. Ralf Simon