Eineiige Zwillinge als VIP-Gäste für Österreich-Premiere des vielfach prämierten Psycho-Thrillers "Ich seh Ich seh" gesucht!

Ulrich Seidl Film und Stadtkino Filmverleih freuen sich, so viele eineiige Zwillinge wie möglich zu einer Premiere der besonderen Art einzuladen.

Wien (OTS) - Am 8. Jänner 2015, 19.30 Uhr, feiert der Psycho-Thriller "Ich seh Ich seh" von Veronika Franz und Severin Fiala seinen Start im Gartenbaukino in Wien.
Im Mittelpunkt des Films stehen Zwillingsbrüder, die an der Identität ihrer Mutter zweifeln.

Interessierte eineiige Premierenzwillinge ab 16 Jahren melden sich, möglichst mit Foto, bis zum 5.1.2015 um 12:00 Uhr unter premiere@stadtkinowien.at / Betreff: Zwillinge.

Die Teilnehmer werden schriftlich verständigt.

Die Steiermark-Premiere findet am 10. Jänner 2015 um 20 Uhr im KIZ-Royalkino in Graz statt - ebenfalls in Anwesenheit der Regisseure und der beiden Zwillingsdarsteller. Auch hierfür können sich interessierte Zwillingspaare ebenfalls bis 5.1.2015 anmelden und zwar unter premiere@kinoinfo.at.

Rückfragen & Kontakt:

Claus Philipp
Stadtkino Filmverleih und Kinobetriebsgesellschaft m.b.H.
Spittelberggasse 3/3, 1070 Wien
office@stadtkinowien.at
Mob. 43 69911076322

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008