PATRICIA KAISER BLOGGT AUF GESUND.AT

Patricia Kaiser gibt auf gesund.at Usern exklusiven Einblick in Gedanken, körperliche Veränderungen und die Gefühlswelt rund um ihre Schwangerschaft.

Wien (OTS) - Wien, am 17. Dezember 2014 - Model und Sportlerin Patricia Kaiser, 30, bloggt auf gesund.at. Sie ist zum zweiten Mal schwanger und zurzeit in der 28. Schwangerschaftswoche.

Im zweiwöchentlichen Rhythmus bloggt Patricia Kaiser über Themen, die sie bewegen: Figurveränderung, Übelkeit in der Schwangerschaft, wie wird die Geburt verlaufen?

Patricia Kaiser wurde mit 15 Jahren zur Miss Austria 2000 gekürt und war danach als Profi-Sportlerin im Leichtathletik-Bereich tätig. 2011 erschien die Fitness DVD "Core & More", ein innovatives Trainingsprogramm, mit Patricia Kaiser als Fitness-Coach das von der Körpermitte ausgeht, wo Kraft und Stabilität für den gesamten Körper entstehen. Während ihrer zweiten Schwangerschaft bloggt Patricia Kaiser auf gesund.at über ihre Veränderungen in den 9 Monaten - was sie erheitert und worüber sie sich Gedanken macht.
Christoph Schreiner, Portal Manager von gesund.at: "Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir Patricia Kaiser für gesund.at gewinnen konnten. Mit ihrem Schwangerschaftsblog gibt sie exklusive Einblicke und erzählt im zweiwöchigen Intervall über die Veränderungen und Themen ihrer Schwangerschaft, kombiniert mit persönlichen Erfahrungen und Emotionen. Wir verzeichnen bereits für die ersten Beiträge großartige Zugriffszahlen und sehr positives Feedback unserer UserInnen."

Bloggerprofil Patricia Kaiser:

Der neueste Blogbeitrag von heute:

Der nächste Eintrag kommt am 30.12. zum Thema "Bleibt das Kind / Ängste einer werdenden Mama"

Für Rückfragen:
Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Maria Gruber
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 - 205
M. +43/676/871 970 205
F. +43/1/601 17 - 191
E. maria.gruber@styria-multi-media.com
Web http://www.gesund.at