4. Niederösterreichischer Trachtenball in Grafenegg

Eine rauschende Ballnacht erwartet die Gäste des 4. Niederösterreichischen Trachtenballs am 30. Jänner im Schloss Grafenegg!

Grafenegg (OTS) - Bereits zum 4. Mal lädt die Volkskultur Niederösterreich zum Feiern, Flanieren, Tanzen und Speisen in das Auditorium und die Reitschule nach Schloss Grafenegg.

Die schönsten Trachten des Landes, gute Unterhaltung und regionale Kulinarik stehen im Mittelpunkt des Balls - ganz im Sinne der Initiative "Wir tragen Niederösterreich". Für feine Tanzmusik sorgen Franz Posch & seine Innbrüggler, die Weinviertler Kirtagsmusik und das Tanzorchester der Militärmusik Niederösterreich. Heurigenmusik mit dem Duo Gradinger-Koschelu und heiße Jazzrhythmen mit dem Ensemble AB3 ergänzen das Programm.

Der Niederösterreichische Trachtenball im herrlichen Ambiente des Schlosses Grafenegg zählt mittlerweile zu einem der gesellschaftlichen Höhepunkte der niederösterreichischen Ballsaison. Ein Meer an Blumen verwandelt das Auditorium und die Reitschule des Schlosses Grafenegg in stilvolle Ballsäle. Die eindrucksvolle Eröffnung mit Tänzern aus allen Bezirken macht den Abend zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Einzigartig auch die kulinarischen Spezialitäten aus Niederösterreich von Spitzengastronom Toni Mörwald. Verschiedene Bars und Lounges laden während der Tanzpausen zum Verweilen und zum Genießen regionaler Spezialitäten und Weine.

Zeit & Ort

30. Jänner 2015, Beginn 20.30 Uhr | Einlass 19.30 Uhr
Schloss Grafenegg, Auditorium und Reitschule

Tischkarten:

T.:0664 8485388
tischkarten@volkskulturnoe.at

Ballkarten:

Tonkünstler Kartenbüro: T.: 01 586 8383
tickets@grafenegg.com

Info: www.wirtragennoe.at

Volkskultur Niederösterreich, Mag. Marion Helmhart, 02732 85015 25, marion.helmhart@volkskulturnoe.at