SPORTUNION Adventempfang

SPORTUNION Österreich lud zum traditionellen Abschluss des Sportjahres im Studio 44 der Österreichischen Lotterien

Wien (OTS) - Am 10.12.2014 lud die SPORTUNION Österreich zum festlichen Abschluss des Sportjahres 2014 Freunde und Partner zum traditionellen Adventempfang ins Studio 44 der Österreichischen Lotterien.

SPORTUNION Präsident Hartwig Löger und sein Vorstandsteam, bestehend aus den Vizepräsidentinnen Mag. Michaela Steinacker und Danja Haslacher sowie dem Finanzreferenten Dr. Wilfried Drexler, begrüßten rund 200 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft. Auch zahlreiche Sportgrößen u.a. Trixi Schuba (Eiskunstlauf-Olympiasiegerin), Franz Stocher (Bahnrad-Weltmeister), Michael Ludwig (Fecht-Europameister) und Nadine Brandl (Synchronschwimmen) ließen sich das gesellschaftliche Highlight nicht entgehen.

Die SPORTUNION Österreich bedankt sich herzlich bei allen Partnern, die diese Veranstaltung unterstützen: Österreichische Lotterien, TIPP 3, Stiegl, Citroen Schöllauf, Raiffeisen und UNIQA.

Mag. Rainer Rößlhuber
SPORTUNION Österreich
Falkestr. 1, 1010 Wien
office@sportunion.at