FESCH'MARKT GRAZ#2: Handgefertigtes Design zur Weihnachtszeit

Das Marktfestival kehrt für drei Tage in die steirische Hauptstadt zurück.

Graz (OTS) - Kurz vor den Feiertagen gibt es in Graz die Möglichkeit, den Weihnachtseinkauf ganz ohne Stress und in einzigartigem Ambiente zu erledigen - beim FESCH'MARKT in der Papierfabrik.

Von Fr., 19., bis So., 21.12.2014 präsentieren dort 70 kreative Köpfe ihre unkonventionellen und originellen Kreationen. Nationale und internationale Designer zeigen, was handwerkliches Geschick und viel Liebe zum Detail schaffen können. Mit dabei sind Unikate aus den Bereichen Produktdesign, Mode, Kunst, Kids Design, Accessoires und Food.

Einmalig ist auch die vielfältige Chance der Vernetzung, die der FESCH'MARKT bietet. Es entsteht ein Ort, an dem Kreative und Kreativliebende aufeinander treffen, sich austauschen und kennenlernen können. Dazu gibt es leckere Speisen, Punsch und beste Musik für kurze Shoppingpausen. Auch die beliebte Wundertüte mit feschem Spruch außen und tollen Goodies aus den Bereichen Lifestyle, Kultur und Genuss innen, ist wieder zu erwerben.

Ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft setzt man Samstag und Sonntag bei der FESCH'KLEIDERTAUSCHBÖRSE im Kunsthaus. Kleidung kann getauscht oder zugunsten CARLA (Caritas) gespendet werden. Gefeiert wird bei A PRECIOUS K AFFAIR FEAT. FÊTE'FESCH in der Postgarage. Precious K (Janefondas), Felix the Houserat (e-nix), Tornquist und Mosbee (Schwarzes Herz) bringen am Samstag alles, was fesch ist, zum Tanzen.

FESCH'MARKT GRAZ#2

Fr., 19., bis So., 21.12.2014