Donnerstag: Gib deiner Stadt einen Tipp!

Die Mariahilfer SPÖ Frauen laden Wienerinnen ein, gemeinsam den größten Frauen-Stadtplan Wiens auf maps.frauenstadt.wien zu erstellen

Wien (OTS) - Donnerstag: Gib deiner Stadt einen Tipp!

Auf maps.frauenstadt.wien geht es um die Wienerinnen und ihre persönlichen Geschichten. Gesammelt werden all jene Orte, die für die Frauen in Wien wichtig sind. Ob die besten Ausbildungsstätten und Weiterbildungskurse, ein neuer Gesundheits-Hotspot, oder beliebte Kinderspielplätze im Grätzel, gesucht werden interessante Tipps von Frau zu Frau in acht Kategorien. Daraus entsteht der größte Frauen-Stadtplan Wiens, der das umfassende Angebot der Stadt für die Wienerinnen bündelt und sichtbar macht. Am kommenden Donnerstag, dem 18. Dezember 2014 sammeln die SPÖ Frauen Mariahilf die Tipps der Wienerinnen auf der Mariahilfer Straße beim Generali Center von 14 bis 16 Uhr.****

"Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Wienerinnen, denn wir wollen gemeinsam unsere Stadt prägen, sie noch schöner und lebenswerter machen", betont LAbg. Nicole Berger-Krotsch, Frauensekretärin der Wiener SPÖ. Die Teilnehmerinnen können einen Punkt auf der Landkarte anlegen, ihre Geschichte dazu erzählen, ein Bild hochladen und somit Teil des Wiener Frauen-Stadtplans werden. (Schluss)

Frauenstadt Wien: Gib deiner Stadt einen Tipp!

SPÖ Frauen bauen mit Wienerinnen größten Frauenstadt-Plan Wiens. Ob
die besten Ausbildungsstätten und Weiterbildungskurse, ein neuer