Junge ÖVP Wien: Punsch und Kartoffelpuffer für den guten Zweck

Wien (OTS) - Die Junge ÖVP Wien veranstaltete am 10. Dezember 2014 einen Charity Punsch vor der ÖVP Wien am Rathausplatz 9. Dabei wurde das Schöne mit dem Karitativem verbunden. "Über den Tag verteilt durften wir mehr als 250 Gäste willkommen heißen und mit Köstlichkeiten bewirten", zeigt sich JVP Landesobmann Dominik Stracke überaus erfreut.

Der erwirtschaftete Reinerlös von insgesamt 462 Euro ergeht direkt an die Wiener Frauenhäuser. Auch die Geschäftsführerin vom Verein Wiener Frauenhäuser Andrea Brem war vor Ort und konnte sich vom großen Einsatz des gesamten JVP Wien Teams beim Charity Punsch persönlich überzeugen: "Das ist eine wunderbare Aktion und ich bedanke mich für die Idee und das tolle Engagement der Jungen ÖVP Wien!"

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP Wien
Oliver Himmel
office@jvpwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0002