Österreichs größte Wohlfühlmesse "gesund & wellness Tulln" findet ab 2015 am Messegelände in Tulln statt

Tulln (OTS) - Ab 2015 übersiedelt die Messe von Wien in das nahegelegene Tulln, wo aktuell Millionen-Investitionen in den Messestandort fließen. Vom 24. bis 26. Okt. 2015 wird die "gesund & wellness Tulln" erstmals mit insgesamt 6.500 m2 in der neuen Halle 3 und einem zugehörigen Kongressbereich veranstaltet.

"Mit der "gesund & wellness Tulln" findet Österreichs renommierteste Messe in diesem Segment ab 2015 in Tulln statt - ein weiterer Höhepunkt im Wachstumskurs der Messe Tulln und auch ein Ergebnis der massiven Investitionen in unseren Messestandort." so Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer der Messe Tulln.

"Wir denken an die Zukunft und haben uns daher entschlossen Österreichs größte Wohlfühlmesse in Zukunft in der Messe Tulln zu veranstalten, da sich durch den Standortwechsel für Aussteller und Besucher sehr viele Vorteile ergeben." so Peter Lindpointner Geschäftsführer von Messen CMW.

Optimale Erreichbarkeit, gratis WLAN für Aussteller, sehr kurze Wege, gratis Parkplätze für Aussteller und Besucher machen den neuen Messestandort für Austeller und Besucher besonders attraktiv.
Mit neuen Themenschwerpunkten wie zum Bespiel "gesunde Ernährung" bieten die Aussteller dem interessierten Fachbesucher Kostproben an. Weiters wird ein eigener B2B Bereich eingerichtet wo Fachkongresse stattfinden. Die "gesund & wellness Tulln" ist Österreichs Leitmesse im Bereich Gesundheit & Wellness. Natürlich wird es auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. Talkrunden, Vorträge und Workshops über aktuelle Themen informieren und "helfen" den Besuchern.

Mehr Infos unter:
Messen CMW Peter Lindpointner GmbH
Tel. +43(0)6232/6563
Email: office@cmw.at
Web: www.gesundundwellness.at

Öffnungszeiten:
Samstag 24. Oktober bis Montag 26. Oktober 2015
jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

"gesund & wellness Tulln"

Österreichs größte Wohlfühlmesse

Datum: 24.10.2015, 10:00 - 18:00 Uhr

Ort: