ÖVP - T E R M I N E

(51. Woche vom 15. Dezember 2014 bis 21. Dezember 2014)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 15. Dezember 2014 13:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner ehrt "Zivildiener des Jahres" (BMI, Herrengasse 7, 1014 Wien) 14:00 Weihnachtsempfang im Parlament mit dem Zweiten Präsidenten des Nationalrates Karlheinz Kopf (Parlament, 1017 Wien) 18:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf empfängt den Botschafter aus Kasachstan (Ritz-Carlton, Schubertring 5, 1010 Wien) BM Sebastian Kurz beim Rat für auswärtige Beziehungen (RAB) in Brüssel BM DI Andrä Rupprechter beim Rat für Landwirtschaft in Brüssel (bis 16.12.) Plenum des Europäischen Parlaments in Straßburg (bis 18.12.) DIENSTAG, 16. Dezember 2014 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 10:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf nimmt an der parlamentarischen Enquete-Kommission "Würde am Ende des Lebens" unter Vorsitz von Abg.z.NR Mag. Gertrude Aubauer teil (Parlament, NR-Sitzungssaal, 1017 Wien) 17:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf bei der Veranstaltung "Ideen am Prüfstand" (Politische Akademie, Tivoligasse 73, 1120 Wien) 18:30 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei der Abschlussveranstaltung der Initiative "Pflegerin mit Herz" (Ringturm, Schottenring 30, 1010 Wien) BM Sebastian Kurz beim Rat für allgemeine Angelegenheiten (RAA) in Brüssel MITTWOCH, 17. Dezember 2014 BM DI Andrä Rupprechter beim Rat für Umwelt in Brüssel DONNERSTAG, 18. Dezember 2014 10:00 BM Mag. Johanna Mikl-Leitner bei der Eröffnung der Polizeiinspektion Hauptbahnhof Wien mit anschließender Ausmusterungs- und Angelobungsfeier (Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien) 10:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf bei der Enquete-Kommission "Direkte Demokratie" (Parlament, 1017 Wien) 15:00 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf empfängt den tunesischen Botschafter (Parlament, 1017 Wien) VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim Gipfeltreffen der "Europäischen Volkspartei" (Brüssel) SONNTAG, 21. Dezember 2014 10:30 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf besucht die "Concordia Matinée" (Palais Ferstel, Strauchgasse 4, 1010 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,