VHS Wien: Bildung unterm Weihnachtsbaum

Bildung schenken mit den VHS Bildungsgutscheinen

Wien (OTS) - Wer ein sinnvolles Geschenk mit bleibendem Wert sucht, ist bei den VHS Bildungsgutscheinen goldrichtig. Weiterbildung wird immer wichtiger für den Erfolg am Arbeitsmarkt und die VHS Bildungsgutscheine öffnen die Tür zu über 16.000 Weiterbildungskursen im Jahr. Sprachkompetenzen stärken, Wirtschafts- oder Computerzertifikate ablegen oder Körper und Geist mit den Gesundheits- und Bewegungsangeboten in Schwung bringen: bei der VHS Wien ist für alle Interessen ein passendes Angebot dabei. VHS Bildungsgutscheine sind das perfekte Weihnachtsgeschenk, von dem Freunde und Verwandte ein Leben lang profitieren.

Die Gutscheine sind im Wert von 10 Euro, 50 Euro und 100 Euro an allen VHS Standorten und online auf vhs.at erhältlich. Sie können an jeder Wiener Volkshochschule eingelöst werden und gelten für das gesamte Kursprogramm. Alle Informationen zu den VHS Angeboten gibt es am VHS Bildungstelefon unter 01/893 00 83 sowie auf www.vhs.at. Die Online-Bestellung der VHS Bildungsgutscheine ist unter www.vhs.at/bildungsgutschein möglich.

Mag.a Daniela Lehenbauer
Mediensprecherin VHS Wien
Mail: daniela.lehenbauer@vhs.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0005