Schwendermarkt in Weihnachtsstimmung

Morgen gibt es Spezialitäten, Punsch, Kekse und einen Christbaum

Wien (OTS) - Der Schwendermarkt verwandelt sich für einen Tag in einen Weihnachtsmarkt. Am 12. Dezember findet dieser von 10 bis 20 Uhr statt. Neben weihnachtlichen Schmankerln, Weihnachtskeksen, Punsch und einem acht Meter hohem Christbaum, der bis Anfang Jänner stehen bleiben wird, gibt es auch Spezialitäten aus dem Burgenland beim Stand von "Wien & Kulinarik" zu haben.

Um 15:30 Uhr startet das bunte Programm: Zauberer Helmut bringt kleine und auch große Kunststücke dar, um 16 Uhr besuchen Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und der Obmann der WKW-Markthandel Akan Keskin den Weihnachtsmarkt. Froh und munter geht es mit einer Lesung aus einem ganz neuen Weihnachtsbuch weiter. Dazwischen sorgen Weihnachtslieder und ein klingendes Musikspiel auf der Veeh-Harfe für weihnachtliche Stimmung. (Schluss)grs

Weihnachtsmarkt am Schwendermarkt Datum: 12.12.2014, 10:00 - 20:00 Uhr Ort: Schwendermarkt, Schwendergasse/Dadlergasse, 1150 Wien

Mag.a Stefanie Grubich
Mediensprecherin Stadträtin Sandra Frauenberger