Winter Classic 2014: Eishockey-Charity für einen guten Zweck

Wörgl (OTS) - Am 13. Dezember findet ab 16:00 Uhr im Wiener Eislaufverein am Heumarkt die Charity-Veranstaltung "Winter Classic 2014" des Eishockeyclubs WEV Lions statt. Dabei soll Geld für den im vergangenen Februar verunglückten Spieler Thomas Frick gesammelt werden, der sich bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zugezogen hat und seither im Rollstuhl sitzt. Um die Familie von Frick finanziell zu unterstützen und ihm zusätzliche Therapien zu ermöglichen, sollen bei der Charity, die im Rahmen des Wiener Landesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem WEV Lions und dem KSV Flowers über die Bühne geht, möglichst viele Spenden gesammelt werden.

Vor dem Meisterschaftsmatch (Anpfiff 17:30 Uhr) werden in einem "Spiel der Stars" zahlreiche Prominente auf dem Eis gegeneinander antreten. Mit dabei Andreas Herzog, Thomas Janeschitz, Gernot Kulis, Michael Konsel, Claudia Kristiofics-Binder und viele andere. Welche Sportler noch an der Charity-Veranstaltung teilnehmen, finden Sie auf der Website des Österreichischen Rollsport-& Inlineskate Verbands (ÖRSV) unter http://www.oersv.or.at/

Wiener Eishockey Verein Lions
Email: wevlions@gmail.com
www.wevlions.com